| Thema: |
|
||
| Autor: | tikiman | ||
| Datum: | 13.01.24 10:58 | ||
| Antwort auf: | Prince of Persia: The Lost Crown [Multi] von Fred LaBosch | ||
Aber: keine Musik und Sprachausgabe. SFX und diverse "Jingles" sind aber da, hm. Proton Experimental oder GE macht keinen Unterschied. Mal die Vollversion abwarten...oder hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Performance ist aber super (hab jetzt nur "normal" mit FXAA in den Grafiksettings ausprobiert). Ich hab die Demo jetzt nicht noch mal komplett durchgespielt, aber soweit hatte ich da durchgehend 90fps, unlocked sogar bis zu 120fps. Kann jetzt natürlich nicht garantieren, dass das im gesamten Spiel so ist. Stellt man im Spiel die Framerate auf "Max" hat das aber den gegenteiligen Effekt, irgendwie bricht die Framerate dann eher ein...kommt da vielleicht die CPU dann nicht mehr mit oder so? Aber eigentlich egal, wollte nur mal sehen wieviel Headroom man da theoretisch hätte. Hab die "traditionelle" Methode genommen, d.h. Connect "von Hand" als Non-Steam Game hinzugefügt. Hab das tatsächlich alles auf dem Deck selbst gemacht. Nächstes mal mach ich sowas wohl doch besser übers Hub mit M&T, das war dann doch etwas frickelig...wie macht ihr das, Heroic? Oder hat mal jemand NonSteamLaunchers von GitHub ausprobiert? Edit: grundsätzlich scheint Musik/Sprache schon zu gehen...hm, keine Ahnung. Ich probiere einfach mal eine der anderen Methoden aus. [https://youtu.be/vg5ixrstCaI?si=1zkrxIkpAYlsjpUg] |
|||
| < antworten > | |||