| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 19.01.24 11:33 | ||
| Antwort auf: | Re:auch nach 20 jahren noch aktuell von G'Kyl | ||
>>was heute so als arcade racer durchgeht, kann man alles in die tonne kloppen. kann ich nichts mit anfangen. > >Was meinst du denn damit? Ich hätte ja auch gerne viel mehr davon, aber es ist doch nun wirklich nicht so, als ob überhaupt nichts herauskommen würde. Gerade in den letzten Jahren sah's da wieder etwas besser aus. ich frage mal umgekehrt. was kam denn raus das den geist der arcaderacer der 90er und frühen 2000er eingefangen hat? ich habe Horizon Chase(?) ausprobiert und das kanllbunte spiel von Sumo Digital dessen name mir gerade partout nicht einfällt. beides gefiel mir vom spielgefühl her nicht sonderlich. sind ja auch günstig produzierte spiele. ich "verlange" auch gar nicht, dass ein studio einen neuen AAA racer entwickelt. rechnet sich heutzutage nie und nimmer, weil die kids sowas nicht spielen wollen. mir reichen inzwischen wirklich remaster alter titel oder arcade ports von Wangan, Sega Race TV, Stormracer und wie sie alle heißen. ich würde die glatt doppel dippen (PC und konsole). das sollte sich doch rechnen? dann wäre ich schon happy ohne ende. |
|||
| < antworten > | |||