Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 20.01.24 10:14 | ||
Antwort auf: | Re:auch nach 20 jahren noch aktuell von Fred LaBosch | ||
>>Formula Retro Racing (nur das erste) > >Was ist an 'Formula Retro Racing - World Tour' denn genau schlechter? Alles. ;) Die meisten Strecken sind visuell austauschbar und vor allem vom Layout her schrecklich langweilig designt. Man fährt teilweise einfach nur ständig Vollgas, was völlig witzlos ist. Der Schwierigkeitsgrad springt zwischen lächerlich einfach und fast unschaffbar umher, die KI rollt teils erratisch von rechts nach links, lässt sich im Gegensatz zum Vorgänger aber ohne nennenswerte Konsequenzen für das eigene Auto aus dem Weg räumen, und die zum Glück optionalen Driftrennen fühlen sich furchtbar an, da das Fahren dort mit coolem Driften nichts zu tun hat. Ach, und man kann die Steuerung nicht mehr anpassen, was ich deshalb schade fand, weil ich das Erste lieber digital als analog gespielt hab. Musste ich jetzt selbst alles noch mal nachlesen. ;) "Witzigerweise" wurde das Spiel damals auf den Konsolen voll veröffentlicht, während es in dieser Form auf Steam erst mal in den Early Access ging, und ich hab's seitdem afair nicht mehr gezockt. Keine Ahnung, ob sie es inzwischen massiv verbessert haben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |