| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 23.01.24 15:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Part III: DS2 - 05: King Vendrick und der Weg hierher von Gice | ||
>Soooo, shrine of Amana, der Level der irgendwie am häufigsten zitiert wird, wenn es um "are you kidding me" Gegner-zahl und Platzierung geht. >Was soll ich sagen, meiner Meinung nach hatten die Entwickler echt scheinbar Overdrive im Kopf. >Man steht selbst 90% im Wasser, manchmal bis zu den Knöcheln manchmal bis zur Hüfte, ist also immer in der Bewegung eingeschränkt (was die Gegner offenbar NICHT beeinflusst), sieht nur mit Fackel gut wo genau die Kante ist (der "cast light" spell ist für mich eher kontraproduktiv weil das licht direkt überm Kopf schwebt und unglaublich grell und hart ist), es gibt zig und zig und zig spell-caster und Wasserechsen, teilweise auch noch selbstheilend. >Alles auf dieses mal wirklich 14, ohne Bogen wäre das für mich vollkommen spaßbefreit. >Ich hab' mir Mühe gegeben den Level so selten wie möglich machen zu müssen und Gott sei dank ist es bei 2 und 3 mal (jeweils zweites und drittes bonfire) geblieben, mir graut davor wenn ich nach dem Tod von Vendrick nochmal vorbeikommen "darf". Und kleine Überraschung... Shrine of Amana wurde deutlich generft. Ich weiß nicht ob und was sie noch alles geändert haben, aber die Caster hatten am Anfang eine höhere Reichweite und ein deutlich aggressiveres "autoaim" / homing. Ansonsten gogo weitermachen. Das letzte Update ist schon viel zu lange her ;) |
|||
| < antworten > | |||