Thema:
Re:Gegen Ende fucked es mich up flat
Autor: Droog
Datum:24.01.24 10:26
Antwort auf:Re:Gegen Ende fucked es mich up von Klees

>>>>Ach, bis dahin gab es häufig recht pfiffige Rätsel und es hat ein gutes Pacing, aber diese Stelle reißt mitm Arsch alles ein, was mit dem Kopf aufgebaut wurde.
>>>
>>>Das Spiel hat den Ruf ziemlich leichte 1000 in 6-8h zu sein. Bei mir warens wohl irgendwas knapp unter 11h. Warum ich das erwähne? Weil das ein no-death-run beinhaltet und der war nicht sonderlich schwierig. Ich weiß auch nicht genau welche Stelle du meinst. Irgendwann musste man mal was steuern welches man mit so Knopf-gedrückt-Halte-Schüben in der Luft halten musste, ja. Hmmm keine Ahnung, nicht hängen geblieben in meinem Kopf.
>>>
>>>Hattest du einen schlechten Tag? Wegen Resident Evil? Oder ist Resi Sondermüll wegen Planet of Lana? Oder alles zusammen? :)
>>
>>
>>Geh woanders provozieren, Nervling.
>
>Wenn ich jetzt ein "git gud" geschrieben hätte könnte ich die Antwort verstehen, aber lies nochmal genauer ohne dich angepisst zu fühlen. Ich kann weder hier noch bei RE6 diese Art von Raunzigkeit nachvollziehen, thats all.


Es geht nicht um das gesamte Spiel(von dem ich bislang begeistert war), sondern um die entsprechenden Stelle, die mich einfach erzürnen lässt.

Hättest ja auch einfach nach dem entsprechenden Abschnitt fragen können. Stattdessen  gibst du mir ja schon indirekt "mit dem Ruf als leichtes Spiel und deinem no-death run zu verstehen, ich wäre nicht "gud" genug. Also sparen wir uns doch einfach diesen Affentanz.


< antworten >