Thema:
Re:Update ist jetzt da auf Series flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.24 21:16
Antwort auf:Re:Update ist jetzt da auf Series von Beetle163

>>ich habe im Hauptspiel noch so viel offen bei den "Schnitzel Jagten"! Keinen Plan wie ich was da finden soll? Auf den Karten wird nichts angezeigt etc. Es ist absolut doof, dass man immer wieder 100 Zombies umbringen muss und dann zufällig ein "dicker" einen Schlüssel fallen lässt!
>>
>
>also wenn Du diese Suchanfragen/vermissten Personen usw. meinst: Wenn Du im Menü auf die jeweilige Quest gehst, kannst Du Dir zugehörige Infotexte aus Briefen/Handys anzeigen lassen. Die werden ja auch immer erst durch das Einsammeln einer solchen Nachricht gestartet.
>
>Lies Dir diese Texte durch bzw. achte zumindest auf darin markierte Textpassagen. Dadurch bekommst konkrete Hinweise, in welche Gebiete Du reisen und wo ungefähr Du Dich dort umsehen musst. Da findest Du dann die nächste Nachricht, entweder als Sammelitem oder durch töten eines Zombies, der einen Namen hat. Das führt Dich dann wieder zum nächsten Ort usw.

Ist jetzt nicht so, als ob das im DI2-Thread nicht schon erklärt wurde. Ich mochte Schnitzeljagden sogar sehr gerne, zur Abwechslung halt nicht nur von einer Markierung zur nächsten.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de