Thema:
Re:Inhaltlose Beiträge stinken! nt flat
Autor: Lynne
Datum:26.01.24 12:39
Antwort auf:Re:Inhaltlose Beiträge stinken! nt von hitkiste

>Wuahaha der m!client spinnt. Hab ne Lobhudelei auf dieses Juwel geschrieben und es wurde wohl gelöscht beim hochladen :( hier jetzt die Zusammenfassung weil ich zu faul bin fürs neu Tippen
>
>- Teil 1 geliebt fast 90% nur mit Melee Waffen gespielt

Joah, kommt auch für mich grob hin. Bin ja aktuell an dem neueren Version dran- pausiere nur gerade irgendwo im Dschungel.

>- Riptide nur 20 Minuten gespielt und für doof befunden

Kann ich nicht unterstützen, wir haben da im Coop ähnlich viel Spaß gehabt wie mit Teil 1.

>- Teil 2 wieder die Liebe aus Teil 1 aber diesmal 50/50 mit Schusswaffen gespielt. Vor allem bei den Clowns und Fettsäcken empfand ich das als angenehmer es gibt in den Filmstudios so ne Elektro Pistole in einer Quest die vor allem die Clowns wegfegt wie Nix

Bei der Aufteilung bin ich mir nicht ganz sicher, aber hier habe ich auch deutlich mehr geballert als in den Vorgängern. War auf jeden Fall eines meiner Lieblingsspiele letztes Jahr.

>- hab jetzt direkt noch das Haus runtergeladen aus dem M Store ( und bestimmt 5 Minuten gebraucht um zu raffen wie ich den DlC dann auch ins Spiel bekomme ) werde ich heute Abend angehen.

Runtergeladen habe ich den schon, aber noch nicht reingeschaut. Mache ich vermutlich erst, wenn der zweite DLC da ist. Und eigentlich möchte ich auch meinen Coop-Partner noch zum Kauf bewegen, mit dem habe ich bialng alle Teile zusammen durchgespielt.

Und du hast Escape from Dead Island vergessen ;)

Lynne

< antworten >