Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 02.02.24 01:04 | ||
Antwort auf: | Langzeiterfahrung? von me_too26 | ||
>Hallo Community, wie sieht es bei euch mit der Langzeiterfahrung aus? Benutzt ihr die Brille noch häufig? Häufig ist relativ :) >Wenn ja, wofür? Games oder arbeiten? Für Games, ab und zu VR Dokus oder auch um meine eigenen VR Videos/Filme darauf anzusehen. Schade nur das es außer der Insta Evo VR Kamera für ca. 500€ die leider auch nur bei gutem Licht brauchbar ist und wo die Bilder die Quest 3 Auflösung nicht mal entfernt ausnutzen sonst kaum was gibt. Kommt leider nicht mal in die Nähe der Bildqualität eines modernen Smartphones Mixed Reality auf der Quest 3 gefällt mir auch sehr gut. Der MR Modus in Synth Rider z.B. oder Ocean Drift. War sicher schlau das sie darauf den Focus gelegt haben um nochmal was zu haben womit sich Quest 3 deutlich von der Quest 2 absetzt >Würdet ihr sie heute noch mal kaufen? Ja, auf jeden Fall. Ich habe auch kein so großes Problem wenn sie ein paar Wochen lang nur rumliegt, deswegen verkaufe ich sie nicht gleich. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |