| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 02.02.24 13:56 | ||
| Antwort auf: | Part III: Dark Souls 2 (SOTFS) - another day another try von Gice | ||
ich bin gerade frustriert :/ So wie es aussieht habe ich bei den ashen idols & smelter wedges ein item "verloren" und kann damit in diesem NG die komplette Seele von Nadalia vergessen: ich habe ein ashen idol in nem suicide-run erledigt (der Turm abseits mit Maldron) und da liegt NIX mehr... Aber wenn ich kein Fragment der Seele kriege, kann ich die komplette Seele nicht erstellen und Ornifex gibt mir keinen Pyromancy-Spruch dafür... und bonfire-Ascetics wirken bei den ashen idols nicht (laut wiki) AAAARGH Aaaanyway, abseits davon bin ich mit dem Brume tower soweit durch, wiederum schöner Level, schönes Design, auch wenn ich mit der Orientierung dort immer wieder meine Probleme habe (rauf, runter, hüben, drüben, durch & weg machen meinen Kopf kirre :D) Giftpfeile waren und sind meine besten Freunde in dem Run, gerade in der zweiten Hälfte. Warum soll ich mir den Stress mit drölfzig Gegnern gleichzeitig geben wo ich dann ohnehin nur rumrenne und nach einer Stamina gestützten Möglichkeit zum Schlagen suche wenn ich einfach von irgendwo ein paar Giftpfeile schieße und der HP-Bar beim runtergehen zuschaue... Ja, fühlt sich jetzt nicht nach stylishem empowerment und git-gud-selbstwirksamkeit an, aber ist genauso effektiv und VIEL ungefährlicher. .oO(Wenn ich an die Begegnung mit den 4 Prowlern gleichzeitig im Turm oben denke, wahrscheinlich sogar weniger zeitraubend) Fume knight bonfire ist aktiviert, alls ashen idols aussenrum weg, kann also losgehen (den habe ich noch nie besiegt iird auch nicht mit summons) UND dann gibt es ja noch die iron passage aka way to blue smleter demon Ich muss mir da ungelogen die ganze zeit ins gedächtnis rufen, dass es als Co-Op designt sein muss, ansonsten... jo, überüberüberdreht; 14/10, sogstwostmogst halt Ich werde es wie beim ersten smelter demon halten leeren!! Ich hab da keinen Bock drauf den boss-run auf so viel RNG aufzubauen. Ja, es werden ca. 3h meines Lebens sein, die ich nie wiederkriege. Vielleicht habe ich auch zwischendurch keinen Bock mehr. Aber ich will den legen, und ich will es auf meine Art und Weise tun. (ist blue smelter überhaupt wichtig für platin? ich weiß es gar nicht :P) |
|||
| < antworten > | |||