Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 03.02.24 11:27 | ||
Antwort auf: | Angespielt von Sperber | ||
>Da es eh im Gamepass ist habe ich mal reingeschaut. > >Und es gefällt mir richtig gut. Hier und da merkt man zwar das Alter, aber ansonsten finde ich es toll. > >Aber warum hat man nicht die FES Version genommen?. Habe damals nur die normale Version durchgespielt und da wäre die erweiterte Version ein Sahnehäubchen gewesen. Oder ist die eingebaut worden?. > >gesendet mit m!client für iOS Siehe weiter unten im Thread, Antwort von festwürstchen. Atlus ist ja dafür bekannt etwas später erweiterte Versionen nachzuschieben. Ich bin gerade auch hin und her gerissen. Ich hatte FES per Emulator am PC mal angefangen zu zocken, weil es hier im Forum hieß, wenn man die komplette Story haben will, muß man FES und die PSP Version spielen. Kurz danach kamen erst das PSP Remake für alle Konsolen raus und schließlich die Ankündigung von Reloaded. So.. was tun? FES weiter spielen, dann wegen des Yukari Storystrangs die PSP Umsetzung, oder warten bis eine Rundumglücklichversion raus kommt? Das Reloaded ist ja sogar irgendwie ein Rückschritt. Kein FES, kein weiblicher Charakter. Ich habe allerdings auch gerade mal in Reloaded rein gezockt und das sieht ja schon ziemlich geil aus... Ehrlich. Dieses Versionshickhack geht mir so auf den Keks, das ich schon keinen Bock mehr hab. Da bleibe ich lieber bei meiner Legend of Heroes Serie. ;-) N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |