Thema:
Re:Part III: DS2 - 11: Gr I I I I I I I I I nd flat
Autor: Gice
Datum:08.02.24 19:49
Antwort auf:Part III: Dark Souls 2 (SOTFS) - another day another try von Gice

AltA, never again
Da hat echt die trophie-QA nicht mit genügend menschen kommuniziert...

"lasst uns ein abzeichen für alle magischen Dinge machen, also spells, sorceries, pyromancies und hexes"
"ja klar, was kann schiefgehen, die sind ja alle _relativ_ einfach zu kriegen"

. . .

- 30 sunlight medals für irgeindein lightning spell für master of miracles

Die falconer droppen die (r@r!!) (30mal Coop stand nicht zur Debatte, zumal ich mittlerweile bei ca 7 mio soul memory bin ;))
Alright, ist ne luck-Sache...
ja, der Stat ist bei DS2 nicht sichtbar :/ okay, alles genommen was ich habe
mimic-kopf, son schild, prisoner's clothes und alle 5 min nen coin gepoppt.
1. bonfire Tseldora, soul spear in den Rücken der 2 Falconer die vom bonfire aus direkt erreichbar sind, repeat...

Keine Ahnung wielange ich für die ersten 15 gebraucht habe, aber irgendwo habe ich dann noch gelesen dass mit bonfire ascetics der luck-wert ansteigt.

Oh boy, war das DUMM
PSA: macht das nicht!!

ja, der Luck-Wert geht nach oben, aber
a) werden die Falconer stärker, !ein! soul spear reicht nicht mehr und viel wichtiger
b) die "niedlichen" Schweine sind im NG+  _komplett_ ausgewachsen und auch viel schneller & aggressiver & tanky as hell

langer rede kurzer Sinn.
344 (dreihundertvierundvierzig) falconer später (die einzeln mit jeweils 2 soul spears getötet wurden) hatte ich die restlichen 15 Medals
Zeit? grob 2h, hab nen podcast auf die ohren gemacht

grind #2:
bell covenant wo man für 30 killed invaders wieder irgendnen spell kriegt (hidden weapon oder so)
droppt keiner, aber in belfry sol hat man random einen roten NPC-invader, der zählt (predator-style, wie im brume tower, nur einzeln)

PSA 2: im bell covenant zu sein schließt nicht aus dass man invadet wird
Das beste an dem dummen Grind war, dass ich nebenher online war und man eben invadet wird bzw. gesummoned wird und einer der Leude gerafft hat, dass ich ihm den kill immer easy gegeben habe (wozu sollte man sonst bei einem 9 Jahre alten spiel in einem pseudo-pvp Covenant sein) und er es genauso gehandhabt hat...

Praise the sun indeed
(grob 5 easy kills auf beiden Seiten)
Leider war das halt der einzige, es gab ne handvoll andere die sogar Geleitschutz dabeihatten und mir ums verrecken (höhö) den Kill nicht geben wollten...
Nochmal 2-3h

Aber, beides:
D O N E

Nebenbei habe ich alle loose ends eben aufgedröselt und habe jetzt "nur" noch NG zu beenden, dann folgen 3 einfache ToDo (boss töten und Seele tauschen) im NG+ und schließlich 2 spells zu kaufen im NG++
und naja, der AshenIdolQuatschImBrumeTowerBeiDemIchMalGespanntBinObIchDasSpezielleIdolBesiegenMuss . . .

Darklurker ist besiegt, sehr cooler kampf
16 Versuche

ToDo NG:
- Fume knight (und alles was noch im brume tower kommt?!)
- Old chaos/Ivory king (und alles was dort noch kommt)
- Nashandra

Habe ich was vergessen?
ich hoffe nicht

Bin momentan bei ca. 80h, Level 220 oder so

Und Hölle ja, ich bin froh wenn es vorbei ist.
Die Lichtblicke im Game machen es schon spielenswert, aber bei weitem das unspaßigste Platin der bisherigen 3, und DS2 werde ich echt ne gaanze Weile nicht mehr anfassen.

Meine Meinung über DS2 (SOTFS) ist ja oft genug zu vernehmen ;)

< antworten >