| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 13.02.24 12:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Wenn es nur Blogs und RSS-Reader geben würde. von Derrick | ||
>>Statt dessen muss man sich die Meldungen bei Reddit und Github zusammensuchen. Nervt. > > >Find das ehrlich auch ein wenig daneben. Das ist ein Live Service Game. Zum Einen hätte man das Teil 1-2 Wochen später releasen müssen und zum Anderen sollte es einfach eine zentrale Anlaufstelle vom Entwickler geben wo all das angekündigt wird. Am besten auf der eigenen Webseite. Ziemlich schwacher Start bis jetzt in meinen Augen. Also für einen 40 EUR Titel läuft es eigentlich ziemlich gut. Da kenne ich VIEL schlimmer Releases von AAA Titel, wie z.B. Outriders oder auch Destiny 2. In Helldiver2 funktioniert zwar auch nicht alles perfekt im Moment aber ich kann zumindest spielen. Und es macht Fortschritte: Gestern Abend lief es schon ziemlich gut. Das Ding wird im Moment auch überrannt. Es ist einfach krass wieviele Leute aus meiner Freundesliste das inzwischen spielen. Anfangs waren wir zu viert. Jetzt sind es bei mir knapp 20 Leute. |
|||
| < antworten > | |||