Thema: |
|
||
Autor: | MD | ||
Datum: | 13.02.24 23:10 | ||
Antwort auf: | Re:Chage & Aska Video zu „Something there“? von Guy | ||
ALso ich habe nochmal recheriert, die Japan Version findet man ja fast gar nicht, ist die so selten? Hast du die? Also manchmal ändert sich Content ID Anspruch auch mit der Zeit. Habe nochmal nachgeschaut, hatte die schon vor 2 Jahren gemacht, damals sogar noch die üblichen Tricks angewand wie Timestretching im Ton usw. als Test. Falls du Bedarf hast, kann dir ja mal meine remasterte Version zukommen lassen irgendwie. Werde vielleicht bei Gelegenheit nochmal ein Versuch machen, jetzt geht das ganze Facial Recovering besser, da hat man dann nicht soviel KI Artefakte im Gesicht, hier muß man ja sonst immer eine gute Balance finden und aufpassen! >>Ok also im Musikvideo auf der Japanischen Disc isz das nders als bei der anderen Versionen? > >Yepp. > >>Denn die habe das schon vor einiger Zeit malgemacht, sogar mal mit Nachkolorierung per AI als Test. > >Ah, okay. >Wobei Nachkolorierung für mich eher ein Abturner wäre. > >>Wird leider sofort gesperrt auf Youtube vom Rechteinhaber nach em Upload, also die haben das so definiert. > >Okay, klar, das Macht Sinn. >Schade. > >>Hoffe ja mal das die das lockern, ist ja manchmal so! > >Denke eher nicht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |