| Thema: |
|
||
| Autor: | Michel | ||
| Datum: | 14.02.24 22:13 | ||
| Antwort auf: | Dead Island 2 - Yager/DeepSilver von RoduKi | ||
hab die Vorgänger nicht gespielt, den ersten Teil mal ein paar Minuten angezockt, aber gleich wieder abgebrochen, war gar nicht mein Ding, nun ganz anders mit Teil 2 hab seit Release mit dem Kauf geliebäugelt, hauptsächlich wegen des Szenarios LA, nun geht's bald tatsächlich zum ersten Mal nach Kalifornien und auch nach Hell-A höhöhö, so war's dann quasi ein Pflichtkauf zwecks Einstimmung in die neue Welt, gute Vorbereitung ist bekanntermassen die halbe Miete also begonnen am 20.01. und heute die Story beendet, Xbox Statistik meint knapp unter 20 Stunden Spielzeit bislang, d.h. für mein Zockverhalten hab ich das regelrecht gesuchtet wie schon lange kein Spiel mehr, das Teil macht einfach Bock, es ist unkompliziert aber nicht zu simpel, super abwechslungsreich ohne Längen, die Hubs sind toll designt und haben die richtige Grösse und als Krönung hat das Game auch einen Generation-X-freundlichen-Schwierigkeitsgrad (sprich es ist zu einfach) Kritik gibt's höchstens bei den Waffen, da ginge gefühlt mehr, wobei wer braucht schon mehr als ein frisch geschärftes Langklingenspielzeug für stilvollen Beinchenabhau? Wertung: 7 Schusswaffen + 1 Machete im Waffenauswahlrad (ey es ist Ego also ist's ein Shooter...) Fazit: Urlaub Verlängerung requested |
|||
| < antworten > | |||