| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 19.02.24 17:12 | ||
| Antwort auf: | bin kurz vorm platzen von Wurzelgnom | ||
>Seit release habe ich bisher zweimal gespielt wo es einigermaßen ging, bin aktuell lvl4. >Seitdem geht irgendwie nix. Hm, das ist seltsam ich spiele es momentan fast täglich und eigentlich läuft es immer gut bis so okay. Gestern bin ich tatsächlich ne Stunde im Start Screen gehangen wo wirklich gar nix ging. Aber nach ner Stunde oder so lief es wieder. >Das Matchmaking scheint ja überhaupt nicht zu funktionieren. Ja das ist leider recht schlecht. Wenn du alleine spielst und keine anderen Spiele joinen kannst, dann spiele einfach erst mal alleine auf Trivial und wenn du etwas höher gelevelt hast auf Level 2 oder sogar 3. Auf höheren Schwierigkeitsgraden joinen gerne mal auch randoms. Ich hatte mit denen auch schon die ein oder anderen coolen Runden. Ansonsten kannst du versuchen direkt bestimmten Spielen zu joinen, also nicht über VIERECK, sondern wähle einen Planet und einen Schweiriegkeitsgraf und schau auf dem Planeten ob es freie Spiele gibt. Auch da werden viele nicht funktionieren, einfach andere Spiele suchen oder auch den Planeten wechseln. Ich hab da immer mal ein Spiel gefunden, dass ich joinen konnte. Dauerte halt ein paar Minuten bis man eines findet. >Die Freude war aber kurz denn nach 5min spielen ist das Ding abgestürzt. Ja wenns spinnt dann endet das hin und wieder in nem Crash. Mir ist es bisher 3x gecrashed. >Bisschen ätzend dass Sony keinen Refund zulässt. Frage mich sowieso, wie so etwas überhaupt zulässig ist. >Stand jetzt Flop des Jahres. Glaub mir, wenn es funktioniert ist es großartig - aber das hilft Dir wenig, ich weiß. |
|||
| < antworten > | |||