| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 22.02.24 15:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Was Helldivers im Gegensatz zum Rest imho richtig macht von Wurzelgnom | ||
>>Ich hoffe wirklich, dass sie das in den Griff bekommen. > >Was ist wenn nicht? >Ein rechtsfreier Raum ist das ja nicht ;) >Ich habe extra wegen Helldivers ps+ für einen Monat bestellt. >Aber grundsätzlich geht es mir um das Spiel selbst, wenn ich das nicht spielen kann MUSS es doch einen Weg da raus geben? > >Ich poch zwar in der Regel nicht auf irgendein Recht, aber ich würde das irgendwann evtl. zurückgeben wollen wenn ich GAR keine Hoffnung mehr habe. Ganz ehrlich, du bist in meiner PSN Freundesliste - aber ich hab dich seit Monaten nicht online gesehen - vermutlich weil du auf unsichtbar stehst. Entweder magst du das Spiel gar nicht spielen und es geht dir hier nur ums Prinzip, oder du versucht es zumindest mal über die Freundesliste. Ich bekomme hier von ehemaligen PS4 Destiny Spielern, die seit Jahren PC only unterwegs sind, sogar ingame Freundesanfrage für Helldivers, damit wir zusammen spielen können. Es ist eigentlich kein Hexenwerk in das Spiel zu kommen, wenn man will. Ja es ist stellenweise sehr nervig, und ja das nervt, wenn es nicht klappt, aber es funktioniert schon, wenn man sich ein wenig die Zeit nimmt und öfter probiert. Ich hatte schon oft das Problem, dass ich nicht ins Spiel kam, konnte aber über PSN Freundesliste direkt in einem Spiel joinen... |
|||
| < antworten > | |||