| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 22.02.24 15:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Was Helldivers im Gegensatz zum Rest imho richtig macht von Abe | ||
>>Das Movement, die Steuerung, das Ballern... >> >>Ich weiß ich stehe damit allein auf weiter Flur aber ich finde das ballern ein wenig zu schwammig. Gerade wenn man sich bewegt hat ist es imo echt krass wie unruhig das Aiming dann noch ist. > >Das ist Absicht und es gibt extra Rüstungsperks die das Ballern aus der Hocke verbessern. Das ist mir schon bewusst dass das Absicht ist. Es fühlt sich für mich aber dennoch nicht wirklich gut und griffig an wie bei anderen Spielen. Dennoch spassiges Spiel natürlich. >ernsthaft? Der Humor ist doch jetzt schon so derb, dass es selbst ich stellenweise etwas zu drüber finde. >Noch mehr auf gar keinen Fall... Ich finde das hätte mehr EDF haben können. Das ist weiter drüber und trifft für mich dieser verarschende Starship Trooper Mentalität weitaus mehr. Aber der Faktor ist für mich letztendlich auch nicht so wichtig. Letztendlich ergibt sich der Humor für mich da aus den Spielsituationen mit Kumpels heraus als aus der Inszenierung des Spiels. |
|||
| < antworten > | |||