Thema:
Re:Was Helldivers im Gegensatz zum Rest imho richtig macht flat
Autor: Abe
Datum:22.02.24 23:00
Antwort auf:Re:Was Helldivers im Gegensatz zum Rest imho richtig macht von gruetz

>Was ist denn jetzt!? Die Videos und eure Berichte sehen und hören sich super an, wenn da nur nicht die Serverprobleme wären. Also eine Stunde zu warten um eine Runde zu zocken, stößt mich ab.
>Kaufen oder lieber lassen?

Hm, schwer zu sagen, aber wir können in der Freundesliste eigentlich immer zusammen spielen.
Es gibt manchmal das Problem, dass man nach einem Update des Spiels nicht spielen kann, ja, aber im Prinzip haben sie heute offensichtlich das wichtigste Problem, die Spielersuche, gefixt - auch wenn es jetzt offensichtlich wieder einen neuen Bug gibt, wenn man alleine spielen will. Was natürlich auch wieder doof ist.

Aber es ist nicht so, dass man stundenlang probieren muss bis es mal geht. Es ist eher so, entweder es geht sofort, oder es geht gar nicht, dann sollte man gar nicht weiter probieren. Habe vorhin bestimmt ein halbes dutzend Spiele am Stück gespielt. Ohne Probleme. Heute nachmittag auch knapp 4 oder 5 Spieler mit Randoms.

Aber ich schreibe hier nur für mich, wenn du Wurzel fragst wird er sicher was anderes antworten.... ;-)

< antworten >