| Thema: |
|
||
| Autor: | HomiSite | ||
| Datum: | 25.02.24 17:50 | ||
| Antwort auf: | Schnellspiel geht bisher von Wurzelgnom | ||
>Dass ich beim anfordern der Zweitwaffe kein „Vorkaufsrecht“ habe. >Schon zweimal passiert dass ein Teammitglied mir die Waffe einfach weggenommen hat. Das kann zwar frustrieren, aber gehört für mich zum Friendly-Fire-Fokus von Helldivers. :-) >Und wenn ich beim Sniper in den Visiermodus wechsle, bleibt der Modus auch für die Hauptwaffe. Dafür gibt's in den Optionen eine Einstellung, wo man einstellen kann, dass der Sichtmodus je Waffe beibehalten wird. Über Gedrückthalten der Nachladetaste kann man bei vielen Waffen Dinge wie Feuermodus oder Fernrohrzoom umstellen, wie ich erst jüngst mitbekam! Leider scheint man wohl nicht direkt im Sniper-Scope den Zoom umstellen zu können. Bin mir übrigens nicht sicher, wie effektiv Scharfschützengewehre im Vergleich zu anderen Waffen sind, weil die Munition schon sehr begrenzt scheint. >Sind die ganzen Ladesequenzen eigentlich Echtzeit? >Also wenn ich ein Raumschiff sehe welches gerade Hellpods abschickt sind das Spieler die gerade ein Spiel starten? Habe ich mich auch mal gefragt, wie "echt" das alles ist (also spiegelt die Anzahl der Raumschiffe bspw. grob die Anzahl der Spieler auf diesem Planeten wieder?). Auch auf dem Boden sieht man IMO auch manchmal am Horizont andere Hellpods. |
|||
| < antworten > | |||