Thema:
ich liebe es flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.02.24 23:39
Antwort auf:Was Helldivers im Gegensatz zum Rest imho richtig macht von Abe

Dank fast zwei Wochen krankgeschrieben sein konnte ich eine unanständige Zeitmenge ins Spiel pumpen und auch wenn ich beim ersten Blick in die Trophy Liste noch abgewunken hab hat sich so gut wie alles so ergeben im Laufe der vielen vielen Stunden. ;D

Die eine hole ich mir auch noch :)
[img:https://i.imgur.com/AgCzcaq.jpeg]

Ne, das macht einfach unglaublich viel Laune. Wir spielen mittlerweile auf Stufe sieben, wo es auch die Über-Pröblis gibt und das ist immer ein harter Kampf da durch und wieder raus zu kommen. Das Spielfeeling erinnert an einen endlich gewonnenen Souls Bosskampf, wenn man auf den höheren Stufen evakuiert und dazu noch absolut geilen Coop vom feinsten und saugeile Explosionen!
Unkomplizierte kurzweilige Action mit Nervenkitzel und Coop Spaß ohne unnötigen Ballast - einfach ein Spiel.

Aber gerade dieses Spiel schreit nach einer PS5 Pro. Es läuft zwar auch im größten Getümmel flüssig aber die Auflösung ist schon bah.

Wenn ich mir was wünschen dürfte (neben endlich immer perfekt funktionierenden Online Coop) wäre es das man einfacher sein liegen gebliebenes Zeug finden und aufheben kann (das aufheben zickt schon mal gewaltig wenn man drei Sachen aufheben will) und das Pröblis nicht untergehen :(

< antworten >