Thema:
Re:Es reicht tatsächlich als "das eine Spiel" flat
Autor: Lynne
Datum:29.02.24 09:38
Antwort auf:Es reicht tatsächlich als "das eine Spiel" von Doc Ower

>Und es spart Geld! Ich kann viel Story genießen, wenn ich mag, kann mit Freunden was machen oder verschiedene Genres durchprobieren.
>
>Für nen Zehner im Monat spar ich mir viele Spiele - kauf vielleicht noch 3 oder 4 pro Jahr als Nebenbei-Wochenend-Spiel, ansonsten nur noch FF14 :D

Erstens: FFs schreibt man mit römischen Zahlen, alter Kacknoob! ;)

Zweitens: kenne ich genau das ja noch von FFXI und eigentlich, spiele aber eigentlich  sehr gerne alles mögliche und nicht nur die ganze Zeit ein einziges Spiel, auch wenn mir das sicher viel Spaß machen würde.

Drittens: Das man da trotz monatlicher Gebühr am Ende weniger zahlt als bei normalen Spielverhalten ist natürlich korrekt, auch das ist mir schon dmals aufgefallen. Und man wird nicht mit den ganzen Season/Battle-Pässen und Premium-Währungen aus den F2P-Spielen genervt, nur um dann sinnfreien optischen Scheiß zu bekommen.
So nicht für jeden aus dem Spiel heraus zu bekommende Sachen waren bei XI jedenfalls ein echtes Tabu, da gibt es nur ein paar wenige Items.

An sich gebe ich aber gerne Geld für den Kauf von Spielen aus, deswegen trotzdem ein Minuspunkt! ;)

Von daher hoffe ich noch, dass der Kelche mi XIV an mir vorrüber geht - jetzt bei der Beta auf Xbox hat es noch geklappt, da man ja bestehende SE-Konten erst mit der Vollversion verknüpfen soll. Oder so ähnlich, hab's dann gar nicht erst probiert :)

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de