Thema: |
|
||
Autor: | Doc Ower | ||
Datum: | 29.02.24 14:33 | ||
Antwort auf: | Re:Es reicht tatsächlich als "das eine Spiel" von Lynne | ||
>Erstens: FFs schreibt man mit römischen Zahlen, alter Kacknoob! ;) Zefix, da verstehen die Leut weniger und weniger römische Zahlen, und wenn man's dann arabisch schreibt, ists auch wieder nicht recht :D >Drittens: Das man da trotz monatlicher Gebühr am Ende weniger zahlt als bei normalen Spielverhalten ist natürlich korrekt, auch das ist mir schon dmals aufgefallen. Und man wird nicht mit den ganzen Season/Battle-Pässen und Premium-Währungen aus den F2P-Spielen genervt, nur um dann sinnfreien optischen Scheiß zu bekommen. *schaut auf seine 28 Euro, die er für Optik- und Namensänderungen ausgegeben hat :( >Von daher hoffe ich noch, dass der Kelche mi XIV an mir vorrüber geht - jetzt bei der Beta auf Xbox hat es noch geklappt, da man ja bestehende SE-Konten erst mit der Vollversion verknüpfen soll. Oder so ähnlich, hab's dann gar nicht erst probiert :) Na wenn du jetzt 12 Jahre standhaft warst, dann glaub ich hast du den Kelch gut abgepasst :D Ich hatte vor 3 Jahren nicht gedacht dass mich ein MMO mal so fesseln würde, grad nicht ein FF, wo ich nur die wenigsten Teile der Serie durchgespielt hab ^^ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |