Thema:
macht mittlerweile Spaß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.24 13:08
Antwort auf:Helldivers 2 - 2023 - PS5/PC - Möchten Sie mehr wissen? von Pfroebbel

So langsam klappt es auch mit den Randomverbindungen.

Das man die Scopesicht für jede Waffe einzeln festsetzen kann gefällt mir, ebenso dass man mit normal y zwischen haupt- und Spezialwaffe festlegen kann, y gedrückt halten habe ich jetzt der Pistole zugewiesen.

Was mir nicht ganz so gefällt oder ich kanns halt nicht:
Wenn es mal ein dicker Käfer schafft zu nahe zu kommen und man gerade nachladen oder sonstwas machen musste, dann hilft auch kein wegrennen mehr, die wird man einfach nicht mehr los. Ich dreh mich während des Rennens dann hin und wieder um und baller ein wenig, aber überlebt habe ich das noch nie.
Da fehlt mir irgendwie eine kleine Möglichkeit sich zu retten.

Dann natürlich wie immer bei solchen Spielen die größteils toxische Community:
hat man kein für die perfektes Loadout, wird man gekickt. Destiny und wie sie alle heißen lässt grüßen.

Sind aber noch die Ausnahmen, denn ansonsten macht es echt Spaß wenn man überlegt vorgeht. Das man ständig die Positionen der anderen Spieler im Auge haben muss, sich versucht strategisch aufzustellen, vor allem wenn auch automatische Geschütze in der Nähe stehen, macht Spaß.

Frage ist halt nur ob ich ps+ mal für ein jahr abschließen soll, mehr als Helldivers 2 wird es nicht. Gibt es da Angebote?
Die ganzen "Umsonst" Spiele sind mir egal.

Auf jeden Fall fetzt es echt ganz gut.

< antworten >