| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 02.03.24 17:01 | ||
| Antwort auf: | Re:macht mittlerweile Spaß von cervantes | ||
>>>>>du kannst zur Seite springen und dann versuchen zwischen Felsen etc. abzuhauen bis er sich ein neues Ziel sucht. Ansonsten Railgun einpacken und mit 2 Schüssen aufs Bein den Panzer wegschiessen und dann per Primärwaffe mit paar Schüssen darauf killen. Oder Orbital Laser/Rail, oder Autocannon etc. etc. gibt viele Wege, kommt alles mit der Zeit, einfach weiter die Demokratie verbreiten. >>>> >>>>schaffst du sowas? >>>>ich meine während der Flucht den Code eingeben? >>> >>>Keine Ahnung, ob das an der PS5 geht: Stell mal in den Controllersettings das Taktikmenü vom Steuerkreuz auf Buttons um - dann kannst Du während der Anforderung laufen, ohne an der linken Hand zwei Daumen zu haben :) Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Du in Deckung springst (auf dem Deck: 2xB). >> >>Ich lauf einfach in der Zeit mit dem rechten Daumen auf dem linken Analogstick wenns nötig ist, geht ja nur 1 oder 2 Sekunden > >Uh, na ja, so geil ist das aber nicht :) Umstellen könnt Ihr nix?! Wie sollte man es umstellen? DPad zur Befehlseingabe und laufen mit linken Stick is ja nahezu alternativlos. Eüsste nich, wie ich das ändern sollte. Ich geb die Codes beim Laufen auch manchmal mit der rechten Hand ein. Wenn man den Code intus hat, ist das easy. > >>>>ich muss immer stehen bleiben und vertipp mich dann auch mal ;) >>> >>>Wird, wird. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||