Thema:
Re:Hammer, Day one. flat
Autor: Akima
Datum:03.03.24 11:50
Antwort auf:Re:Hammer, Day one. von tm

>>Bin inzwischen völlig überzeugt, dass da ein Hit in den Startlöchern steht.
>>
>>Es gibt in letzter Zeit nur noch wenige Titel, die es schaffen, aus dem Genre-Einheitsbrei herauszustechen, hier wirkt alles frisch und unverbraucht: Artstyle, Animationen, Charakter-Design, eine Welt, in die man sofort abtauchen will.
>>
>>Das Gameplay versprüht auf den ersten Blick Souls-Charme, ist aber gleichzeitig durch die Perspektive mal was ganz anderes. Ich bin heiß auf das Ding, wie schon lange auf kein Spiel mehr.
>>
>>Early Access hab ich bislang noch nie mitgemacht, hier werde ich aber definitiv mal mit von der Partie sein.
>>
>>@tm: Wird es, wie bei Ori, einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben?
>
>Erstmal nicht, aber vielleicht spaeter als Realm Setting? Aber wie immer in RPGs - wenn dir was zu schwer ist einfach bisschen leveln und looten, immerhin kannst du jederzeit ueberall hin :)


Viel wichtiger ist, NG+ einzubauen, sonst steigt dir der Ein- oder Andere hier früher oder später aufs Dach ;)


< antworten >