| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 03.03.24 11:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Hammer, Day one. von tm | ||
>>Bin inzwischen völlig überzeugt, dass da ein Hit in den Startlöchern steht. >> >>Es gibt in letzter Zeit nur noch wenige Titel, die es schaffen, aus dem Genre-Einheitsbrei herauszustechen, hier wirkt alles frisch und unverbraucht: Artstyle, Animationen, Charakter-Design, eine Welt, in die man sofort abtauchen will. >> >>Das Gameplay versprüht auf den ersten Blick Souls-Charme, ist aber gleichzeitig durch die Perspektive mal was ganz anderes. Ich bin heiß auf das Ding, wie schon lange auf kein Spiel mehr. >> >>Early Access hab ich bislang noch nie mitgemacht, hier werde ich aber definitiv mal mit von der Partie sein. >> >>@tm: Wird es, wie bei Ori, einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad geben? > >Erstmal nicht, aber vielleicht spaeter als Realm Setting? Aber wie immer in RPGs - wenn dir was zu schwer ist einfach bisschen leveln und looten, immerhin kannst du jederzeit ueberall hin :) Viel wichtiger ist, NG+ einzubauen, sonst steigt dir der Ein- oder Andere hier früher oder später aufs Dach ;) |
|||
| < antworten > | |||