Thema:
Re:Warum kein Estus Flusk System? flat
Autor: gameshirtz
Datum:03.03.24 12:55
Antwort auf:Re:Warum kein Estus Flusk System? von tm

>>Wieso Kräuter wie bei Demons Souls für die Gesundheitsregeneration? Wäre für eine selbstdesignte Welt nicht ein Estus Flusk System besser mit vorgegebener Anzahl der Gesundheitsitems? Oder ist das noch offen und ihr wartet da auf Feedback von der Community in der Early Access Phase?
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>Mehrere Grunede...
>
>1) Wir wollen, dass du die Welt durchforscht und alle items nuetzlich sind.
>2) Estus Flask System funktioniert design-technisch in Wirklichkeit nur in nem straight-up single-player game, da heal und enemy respawns gekoppelt sind. Wir haben Wicked von Anfang an AUCH fuer Multiplayer designed: Du willst nicht in nem Raum stehen, in dem du grad alle Gegner verpruegelt hast, dein buddy dann am Bonfire sitzt und BAM, ploetzlich respawned alles neben dir und du bist tot.
>
>Es gibt eh ueberall immer sauviel aufzusammeln, dh. du musst nicht immer heals farmen gehen.


Ok das mit dem Farmen hatte ich nämlich befürchtet. Andererseit kann man dann soviele Heilitems holen das erst leicht wird. Oder habt ihr die Begrenzt? Auf jeden Fall macht es Sinn mit der Erklärung des Multiplayers, danke!

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