Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 05.03.24 13:59 | ||
Antwort auf: | Re:Wenn das kein Hit wird was dann... von tm | ||
>Wir setzen halt immer auf Risiko und wollen Genres nach vorne pushen und das heisst halt auch Risiko in >Kauf nehmen. Vor allem will ich als Spieler nicht immer das gleiche Spiel in neuer Optik zocken. Insofern ist das genau die richtige Richtung imo und ich hoffe sie wird auch honoriert von den Spielern da draußen. Man kann sich inspirieren lassen, das eigene Spiel sollte sich aber wie das eigene Spiel anfühlen. Und das war bei Ori 1 und 2 auf jeden Fall so. Hier sieht es bisher ja auch so aus, als würdet ihr das hervorragend hinbekommen. Zum Art Design: Klasse finde ich, dass ihr nach bereits 2 Spielreihen ein solch eigenständiges Art Design habt, dass man direkt erkennt: Alles klar, hier handelt es sich um ein Moon Studios Spiel. Selbst ohne die Nennung eures Namens hätte ich beim Schauen des Trailers automatisch irgendwann an Ori gedacht und das obwohl die 2 Spiele rein vom Theme und vom Gameplay ja sehr unterschiedlich rüberkommen. Sowas finde ich toll und ist bestimmt nicht leicht. Bei naughty dog Spielen ist es imo auch so. Man erkennt direkt, dass es ein naughty dog Spiel ist im Art Design, egal ob Indiana Jones Story oder Zombie Apokalypse. Beides für sich supergeil aussehend und trotzdem gibt es Ähnlichkeiten in der Verwendung von Farben usw. So ein Gefühl hatte ich beim Schauen des Trailer von No Rest for the wicked. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |