Thema:
Ein paar Noob Fragen flat
Autor: tomra
Datum:09.03.24 08:51
Antwort auf:Persona 3 Reload - 02.02.2024 von TroyMcClure

Es ist mein erstes Persona, macht mir auch Spaß, aber ich hab nach fast 10 Spielstunden noch immer ein paar Fragezeichen auf der Stirn. Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen.

Ich check das Leveln noch nicht so richtig. Personas steigen auf und die Chars selbst auch. Aber wie verteilen sich die XP, die man nach einem Kampf bekommt? Zumindest nicht 1:1 aufs Charlevel, so viel hab ich schon rausgefunden.

Ich bin noch sehr erschlagen von den Aktivitäten, die man an einem Tag machen kann. Da bekommt mich irgendwie die FOMO, weil nicht alles geht und man sich immer entscheiden muss. Gibt es bei den Aktivitäten Must-Haves und/oder Überflüssiges? Ein richtiges Gefühl für Progress hat sich daher noch nicht eingestellt, auch wenn ich bisher ganz gut durchgekommen bin.

Ist der Kalender endlich? Also muss man es bis zu einem bestimmten Datum geschafft haben?

Wie lange sollte man im Tartarus bleiben? Bisher bin ich immer so lange wie möglich drin geblieben, heißt mindestens bis zum einem festen Teleporter oder bis ich keine SP mehr habe.

Gibt es später noch mehr Möglichkeiten an Geld zu kommen, außer den Café-Job und Shuffle-Cards? Geld ist bisher eher Mangelware und Ausrüstung teuer.

Bei der Auswahl der Personas versuche ich alle Elementarangriffe abdecken zu können, damit ich die Schwächen gut ausnutzen kann. Ich denke das ist soweit ok, oder?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de