Thema: |
|
||
Autor: | tomra | ||
Datum: | 09.03.24 10:54 | ||
Antwort auf: | Re:Ein paar Noob Fragen von Bacardi | ||
>Geld gibt es natürlich vor allen Dingen in den Dungeons zu verdienen, gefundene Gegenstände und Items die man nicht braucht sowie alte Rüstungen lassen sich beim Polizisten verkaufen. Und ja der Kalender ist endlich, es gibt auch immer wieder feste Ereignisse, die man im Kopf behalten sollte. Ansonsten handhabe ich es bei den Nebentätigkeiten eigentlich so, das ich alles ungefähr gleich hoch level. Social Links immer die machen, die noch nicht ganz so hoch sind, bei den Skills Charme, Wissen und Mut auch immer alle gleichmäßig leveln. Damit bin ich eigentlich immer ganz gut durchgekommen, auch wenn am Ende nicht alle Social Links auf höchstem Level waren. Danke für die Infos. Das Zeug verkaufe ich immer fleißig beim Polizisten. Das ist bisher auch mein Ansatz. Alles schön gleichmäßig hochleveln. Scheint ja dann nicht verkehrt gewesen zu sein. >Den Tartarus erledige ich meist innerhalb von zwei, drei Nächten bis halt eine Barriere kommt. Dann Schulalltag und skillen bis zum nächsten Vollmond Wie regenerierst du die SP? Es gibt ja Drinks, die paar SP geben. Gibt’s bessere Quellen? Vielleicht auch erst im späteren Spielverlauf? Gestern hab ich den ersten großen Boss gelegt, um mal einzuordnen wo ich gerade bin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |