| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 11.03.24 11:53 | ||
| Antwort auf: | Saturn core nähert sich der Fertigstellung von Chris B | ||
und bin froh, dass ich mir Saturn + MODE vor drei Jahren gespart habe. Der Core dürfte noch in diesem Jahr einen Stand erreichen, der mir locker ausreicht um die 20-30 noch relevanten Saturn-Titel in guter Qualität spielen zu können. Dazu dann noch den Retrotink 4K zum Hochskalieren und für die Masken, sollte weit besser sein, als das was ich noch vor 3 Jahren mit ähnlich hohen Kosten bekommen hätte. Der Retrotink 4K ist ja quasi schon vom gesparten Geld für Saturn + MODE finanziert. Außerdem habe ich noch Diddy Kong Racing am N64 gespielt. Auch das ist noch erstaunlich gut spielbar und sollte ebenfalls nochmal mit dem Retrotink 4K ein wenig zulegen in der Bildqualität (wobei die auch jetzt schon mit den MiSTer Shadowmasks ziemlich gut ist, für ein N64 Game). Auch hier sollte (mit ein paar wenigen Ausnahmen, die es aber dann meist auf anderem Weg wie Rare Replay gibt) ein echtes N64 relativ überflüssig werden. Der Core wird voraussichtlich in seiner aktuellen Form innerhalb der nächsten 4 Wochen über Update_All verfügbar werden, da die Entwicklung am Hardwarelimit angekommen ist. |
|||
| < antworten > | |||