Thema:
Re:Leider kommt auch keine Antwort mehr auf Mail Anfrage flat
Autor: sYntiq
Datum:14.03.24 14:08
Antwort auf:Re:Leider kommt auch keine Antwort mehr auf Mail Anfrage von Fred LaBosch

>>Früher kam da am selben Tag oder spätestens am nächsten was zurück,  jetzt Funkstille.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Nur noch nervig, aber dafür gibt es doch jetzt immer das "Game of the Month" und ganz viel Werbung über Social Media und per Newsletter!

Das ist so dermassen dämlich....

Eigentlich sollte inzwischen auch der letzte Mensch begriffen haben das gute Kommunikation bei so etwas wirklich VIEL ausmachen kann.

Ich habe aktuell 3 Projekte bei Kickstarter/Gamefound offen die sich teilweise bereits um 1 bis 2 Jahre verzögert haben. Ich mache mir jedoch keinerlei Sorgen oder Gedanken was da los ist, ob ich das Geld abschreiben kann etc. sondern bin zuversichtlich dass ich die Sachen noch bekommen werde. Warum? Weil es eben sehr offene und transparente Kommunikation gab. Jegliche Verzögerung war auch für den Laien komplett nachvollziehbar. Auch in den Kommentarspalten bleiben die meisten ruhig und geduldig. Keinerlei Gerüchte a la "Sind wohl pleite " etc.

Strictly Limited dagegen.... Möglichst alles totschweigen, Leute die in den Sozialen Medien Probleme ansprechen ghosten, und wenn die Gerüchteküche ZU aktiv wird mal ein Update bestehend aus leeren Worthülsen oder irgendwelche Versprechen machen die eh nie eingehalten werden bevor man wieder untertaucht.

... und am Ende wird sich dann vermutlich auch noch gewundert wieso das Vertrauen der Kunden weg ist und sich die Release so schleppend/schlecht verkaufen...

Ich hab bei Strictly noch Snow Battle Princess Sayuki (Strictly, Standard) und Warhammer 40,000: Shootas, Blood and Teef (Partner Store) offen. Beides am 5.10.2022 als Per-Order bestellt. Warhammer 40,000: Shootas, Blood and Teef gibt es seit November 2022 bei Saturn (1. Dezember offizieller Erscheinungstermin).  

Ich hab damals halt den Fehler gemacht ein Partner Store Spiel mit einem Strictly Spiel zusammen zu bestellen. Aber trotz groß angekündigter Teillieferung kann ich es immer noch nicht spielen (während ich es inzwischen sogar für deutlich weniger als ich dafür bezahlt habe hätte woanders kaufen können.) weil es noch nicht geliefert wurde und Snow Battle Princess Sayuki  welches Anfang 2023, nein, Mitte 2023, neee, Ende 2023, also...Anfang 2024 kommen sollte kommt aktuell nur noch "irgendwann" 2024 was bei deren "Track Record" vermutlich heisst irgendwann zwischen Juni 2024 und Ende 2028 wenn überhaupt...

Ich bin generell bei so etwas ein SEHR geduldiger Mensch denke inzwischen aber ernsthaft über einen Refund nach. Ich hätte die Spiele halt gern auf der Switch gespielt und nicht erst auf der Switch 3 oder 4....

< antworten >