Thema:
FPG flat
Autor: ChesterOrc
Datum:16.03.24 11:17
Antwort auf:Re:Merkwürdig von Ihsan

Die Situation dort ist noch viel kritischer; seit Ewigkeiten nichts mehr produziert, Antworten auf Social Media wurden blockiert, es gibt Berichte von Devs, die nur mit Mühe an das vereinbarte Geld kamen. Seit einer Weile gibt's immer mal wieder kleine Updates auf Twitter und via Newsletter, wo mal Cover Inserts, mal sogar fertige Switch Module gezeigt werden, verschickt wird aber trotzdem nur bisherige Lagerware.

Hab mit dem Dude, der das macht, etwas hin- und hergeschrieben, und einerseits hat er sich vermutlich an einigen Stellen verkalkuliert (meine Theorie), andererseits hatte er auch echt einiges an Pech, kombiniert mit Perfektionismus. Druckerei für die Schuber ist Pleite gegangen  (ob er die auch nicht bezahlt hat? :-p) und es hat  ewig gedauert, eine zu finden, die seinen Ansprüchen genügt.

Dummes Geschwätz? Naja, zumindest das, was FPG gemacht hat, ist tatsächlich von irre hoher Qualität.

Meine Hoffnung ist, dass das doch noch zum guten Ende kommt, zumal das nur ein Hobby für ihn ist und er damit keinen Lebensunterhalt bestreitet oder Leute fest angestellt hat. Aber natürlich rechne ich auch ein Stück weit damit, dass da nie wieder was kommen wird und meine Kohle futsch ist. Ist ja schön, dass er Trays mit Neko Navy Module gezeigt hat, aber das hat Dispatch Games auch mit Game Paradise….wurde dennoch nie verschickt, bis heute zumindest. :)

< antworten >