| Thema: |
|
||
| Autor: | ChesterOrc | ||
| Datum: | 16.03.24 14:40 | ||
| Antwort auf: | Re:FPG von Ihsan | ||
>Ah, Ok, ja, ich hab bei denen... was wars? Crimson Clover noch im Backlog und eines der GB >Kickstarterprojekte. Bei mir ist's ebenfalls Clover, dann noch Neko Navy und die CE von Natsuki. Letzteres ist als Standard ja fertig und versandt, die Problematik mit der Druckereisuche hat aber eben auch CE Schuber betroffen. Anscheinend kamen da auch größere Lieferungen von Printmaterial seitens des Versanddienstleisters abhanden, da klang ganz schön Frust durch in den Zeilen von FPG. Bin daher geneigt, das zu glauben. >Die Qualität von FPG war/ist echt herausragend, wär schade wenns die zerbröselt. Finde ich auch, trotz des indiskutablen Kommunikationsverhaltens. >Merci für den Input, also auch da nix offizielles abgesehen von Deinem Kontakt, klang auf reddit so als wären >die bereits Pleite. :) Zum Glück nicht, aber wer weiss, wie's weitergeht. Der gute Slawomir, aka FirstPressGames, klingt aber, WENN er denn mal antwortet, zumindest entschlossen und nach einem "die werden schon sehen, wenn's erstmal fertig ist". Naja, keine Ahnung, kann auch ein Act oder massive Fehleinschätzung sein. Aber wie gesagt, der macht hauptberuflich offensichtlich ja so einiges anderes und dürfte zumindest nicht drauf angewiesen sein. Da mach ich mir um SLG mit dem Trupp an Mitarbeitern ehrlich gesagt mehr Sorgen. |
|||
| < antworten > | |||