Thema:
Re:Fear Effect Inferno - PS2 Trailer flat
Autor: Karotte
Datum:16.03.24 17:17
Antwort auf:Fear Effect Inferno - PS2 Trailer von MD

>Hallo Leute!
>
>Zum WE gibt es den seltenen Preview Trailer, zum nie veröffentlichen Fear Effect Inferno für PS2 von 2003. Jedenfalls toll gemacht, das Endergebniss wäre sicherlich sehr interessant gewesen! :)
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_1ECYke7tAI]

Grazie! Fand den Trailer immer etwas seltsam. Hatte so „Temp Cut“-Vibes. Einfach „Papercut“ draufgeklatscht, ohne Mukke und Schnitt aufeinander abzustimmen und warum eigentlich Linkin Park? FE hat so grandiose eigene Musik!

Gleichwohl fand ich die Optik des Trailers super und hatte mich sehr darauf gefreut, das Game auf PS2 endlich in einer „Schärfe“ zu sehen, die dem Cel Shading-Look wirklich gerecht werden würde. Ich finde das FE-Universum auch nach wie vor grandios. Ultramodernen Cyberpunk mit archaischen chinesischen Mythen rund um Hölle und Dämonen zu kreuzen, dazu die hemmungslos zelebrierte Gewalt in Anime-Optik… imho ein recht eigenständiger Mix in der Gamingwelt. Dürfte es meinetwegen gerne häufiger geben. XD

Insofern finde ich es natürlich klasse, dass du das Ganze jetzt in eine moderne Auflösung gehievt hast, die noch besser zu dem visuellen Stil passt! Mal wieder großes Kino!

BTW: Danke übrigens auch für deine Arbeit rund um Panzer Dragoon Saga. Hatte den Thread in letzter Zeit aus den Augen verloren und sehe das alles erst jetzt. ;o)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de