| Thema: |
|
||
| Autor: | cervantes | ||
| Datum: | 17.03.24 22:48 | ||
| Antwort auf: | nach paar dutzend stunden von shertok | ||
Es wird das Spiel sein, das mich ähnlich wie Helldivers 1 sehr, sehr lange begleiten wird. Progress geht bei mir jetzt nur noch über Medaillen und die seltensten Proben. Heißt: "lebensmüde" und aufwärts. Das Schöne ist, dass es sehr entspannend ist, auf "schwer" mal auszuhelfen. Wobei ich sagen muss, dass ich aus Parties mit >15er dann rausgehe. Aus meiner Erfahrung heraus spielt es sich so am besten: anspruchsvoll: bis 15 schwer: bis 20 extrem: bis 25 lebensmüde: bis 30 Wenn niedrigere Level sich höher tasten, braucht es wenigstens 2, die mit etwas mehr Erfahrung bzgl. des Equipments reingehen. Und ab und an mal rufen "Run Not Gun!" :) Dass Du Dir erkennbareren Fortschritt in der Ausrüstung wünschst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Für mich ist es dagegen interessanter, wie man in höheren Schwierigkeitsstufen die Loadouts und die Spielstrategien anpassen muss, um im Spiel zu bleiben. Der Grind für die letzten Ausbaustufen der Strategems ist aus meiner Sicht nicht ohne; um die Geschütze mit 50% mehr Mun oder Panzerung auszustatten, darf man eine ganze Weile auf hohen Schwierigkeitsgraden herumtoben – und muss immer hoffen, dass alle, die Proben haben, die Extraction erleben. Community ist insgesamt sehr, sehr cool, wie Du schon sagst. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||