Thema:
Und durch ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.03.24 07:58
Antwort auf:Dead Island 2 - Yager/DeepSilver von RoduKi

... und keine einzige orange/legendäre Waffen gefunden? Wtf? Ok, ich hab noch relativ wenig Nebenmissionen gespielt, die kann man ja nach der Story noch alle nachholen. Aber eben über die Story keine legendäre Waffe, nicht mal nach dem letzten Boss fight - bissi enttäuschend. Wobei man ja trotzdem easy-peasy durchkommt. Weitere kleine Kritik: Zu viele verschlossene Kisten und Schlüssel. Mit ist schon klar, dass die Entwickler wollen, dass man jeden Winkel der Locations abgrast, aber mir war das zu viel. War jetzt nicht so nervig wie bei AC Valhalla, aber trotzdem zu viel "Arbeit". Dazu kleine Sachen, wie dass man bei Raserei teils trotzdem zu viel Schaden kassiert und dass Waffen mit Elemente-Mod wie bspw. Feuer gegen manche Gegner plötzlich komplett wirkungslos sind, also nicht nur der Elementschaden nicht wirkt, sondern gleich gar keinen Schaden mehr macht. Sonst noch was? Nö. Ich fand es insgesamt ein total gelungenes und klasse Spiel. Mindestens 84%. Oder vielleicht sogar 86%. Oder einfach nur Daumen hoch. Freu mich noch auf die verbliebenen Missionen und Aufgaben und werd mir sicher auch den DLC holen. Der ist im Game Pass nicht auch noch dabei, oder?

< antworten >