Thema:
Re:Spring Selects Sale flat
Autor: Moosmann
Datum:24.03.24 13:11
Antwort auf:Spring Selects Sale von Blockdrift

>Ich denke, der Vertrauensverlust ist inzwischen so groß. Ich mache mir echt Sorgen. Hoffentlich bekommen sie die Kurve. Mehr Transparenz und Ehrlichkeit könnte helfen statt Blabla.

Es ist ein ganz normaler Abverkauf, den es schon ein paar mal bei z.B. Redart gab. Lagerhaltung kostet Geld. Wobei ich es komisch finde, dass sie in ein neues, noch größeres Lager umziehen wollen. Was will die Firma denn zukünftig verkaufen, dass größere Lagerhallen benötigt ?

Schade, dass sie die Veröffentlichungen so lange schleifen lassen. Dann biete ich doch erst die Preorder viel später an, wenn das Produkt fertig ist. Oder ich liefere mal jeden Monat eine Standard Edition aus und schiebe die LE nach. Rayz ist inzwischen auf Juli verschoben, das kommt dann eher erst im September. Also 1 Jahr nach meiner Anfrage beim Support. Bei Dezatopia gibts noch keinen Termin. Vieles lief hier auch nicht richtig ab. Wenn Du als Kunde z.B. Ultracore in Voraus bezahlst und dann erst zum Schluß bekommst (die Japaner mit viel schöneren Cover ohne Vorauszahlung), dann fühlt man sich schon veralbert. Ich würde sie jeden Tag durchbeideln :)

Sind leider keine Geschäftsleute und haben mehrere Chancen vertan. Und das ist Schade, denn Aquario oder Ultracore wäre sonst erst gar nicht erschienen.

PS: Habe meine bereits Verfügbare Ware bekommen und auch das Geld wurde nach ein paar Tagen erstattet. Allerdings hatte ich den Geldeingang erst heute (nach 6 Tagen) bemerkt als ich mich bei Paypal eingeloggt hatte. Von Paypal selbst kam nämlich keine Email.

< antworten >