Thema:
Re:Genji Equipment? flat
Autor: wynk
Datum:25.03.24 18:21
Antwort auf:Genji Equipment? von Sonic2d

>Das habt ihr dann noch nicht, oder?
>Ich frage, weil: AFAIR muss man dafür Craften auf max haben, das aber nur geht, wenn man alles andere gecrafted hat. Das wiederrum verlangt Dark Matter, was hinter Minispielen versteckt ist. Z.B. beim Kaktuar Scheiss in der Corel Wüste.
>Ist das wirklich so oder hab ich was übersehen? Die Cactuar Challenge will ich nämlich nie wieder anfassen, das ist spaßbefreiter Mist.



Doch, es ist genau so (leider). Ich habe die Sachen schon hergestellt weil man einfach beim Chapter Select in den Hardmode von den letzten Kapiteln springen kann um die World Bosse für die Crafting Mats zu legen. Das Dark Matter um auf Level 15 zu kommen hatte ich automatisch schon weil ich sämtliche Minispiele mit Stufe 3 abgeschlossen hatte.

Man muss aber dazu auch sagen, dass das Genji Equip wirklich End-End-Endgame Stuff ist, den man evtl. nur benötigt wenn man spezielle Brutal Challenges machen will (und selbst da ist es nicht wirklich notwendig, dass man das Zeug hat).

Ich kann aber verstehen, dass es einige eher ungeil finden, dass man diese "letzten Schliffe Items" praktisch hinter dem Komplettieren von Minigames gepackt hat.

Aber noch zu deiner Kaktor Challenge. Die ist eigentlich recht easy wenn man die Mechanik verstanden hat. Anfangs hab ich da auch nur auf Biegen und Brechen die Stufe 1 Belohnung geschafft. Aber sobald man die richtigen Skills verwendet (bei Yuffie z.B. Doppelgänger + Wind Klinge + Wirbelsturm) ist das wirklich einfach nur durchrennen und am Ende sind alle Kaktoren weg und man hat sogar noch Zeit übrig und steht dumm rum :D

Will damit sagen: Es wirkt total unfair, aber im Prinzip wollen sie, dass du bei dem Minispiel mit festen Mechaniken rangehst.


< antworten >