Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 27.03.24 21:37 | ||
Antwort auf: | Re:ab 18. April 2024 / PM inside von Adema | ||
>>>>No Rest for the Wicked wird nach den ersten zwei Wochen zu einem regulären Preis von 39,99 € angeboten. >>> >>>Nach den 2 Wochen ist das Spiel aber noch nicht fertig, wa? Wie lang dauert so ne EA-Phase bis zum fertigen Spiel im Mittel? >> >>ich glaube nicht, dass man da einen mittelwert errechnen kann, da die werte sehr variieren, kurz ist es aber nie. ich würde abr auf mehrere jahre tippen. aber da kann TM sicher besser auskunft geben, was Moon geplant hat > >Ok, danke, also bestenfalls irgendwann 25. Kommt SEHR drauf an. Manche sind nur ein paar Monate im EA. Ich kann mich allerdings auch nicht dran erinnern, dass ein Studio auf die Frage in den obligatorischen EA-FAQ schon mal mit "öhm, keine Ahnung" geantwortet hat. Die Roadmap ist leider auch absolut nichtssagend. Heißt ja erst mal nichts, aber Kommunikation ist offenbar nicht die große Stärke bei Moon. ;) Vielleicht hat Thomas ja wirklich ein paar mehr Infos parat. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |