Thema: |
|
||
Autor: | tm | ||
Datum: | 29.03.24 02:08 | ||
Antwort auf: | Re:ab 18. April 2024 / PM inside von G'Kyl | ||
>>>>>No Rest for the Wicked wird nach den ersten zwei Wochen zu einem regulären Preis von 39,99 € angeboten. >>>> >>>>Nach den 2 Wochen ist das Spiel aber noch nicht fertig, wa? Wie lang dauert so ne EA-Phase bis zum fertigen Spiel im Mittel? >>> >>>ich glaube nicht, dass man da einen mittelwert errechnen kann, da die werte sehr variieren, kurz ist es aber nie. ich würde abr auf mehrere jahre tippen. aber da kann TM sicher besser auskunft geben, was Moon geplant hat >> >>Ok, danke, also bestenfalls irgendwann 25. > >Kommt SEHR drauf an. Manche sind nur ein paar Monate im EA. Ich kann mich allerdings auch nicht dran erinnern, dass ein Studio auf die Frage in den obligatorischen EA-FAQ schon mal mit "öhm, keine Ahnung" geantwortet hat. Die Roadmap ist leider auch absolut nichtssagend. Heißt ja erst mal nichts, aber Kommunikation ist offenbar nicht die große Stärke bei Moon. ;) Vielleicht hat Thomas ja wirklich ein paar mehr Infos parat. Das haengt nicht unbedingt an unserer Kommunikation, sondern eher daran, dass wir hier halt ein Mega Produkt hinzaubern wollen und Early Access sehen wir eher als den Start, da wir's jetzt endlich mal rausbringen muessen um zu sehen, wie die Community drauf reagiert, wir Telemetry Daten zurueckbekommen, Systeme basierend auf User Feedback polishen koennen, usw. In vielen Belangen ist Wicked sogar um einiges komplexer als Diablo und Co, da wir halt eine networked engine (Quantum) benuetzen und im Grunde vieles von Souls, Diablo, Zelda und Co miteinander vereinen auf ne Art und Weise die's vorher noch nicht gab. Es ist alles auch fuer Multiplayer vorbereitet und das alleine hat die ganze Produktion auf ne ganz andere Sphaere gehoben rein in Sachen Komplexitaet. So ein Ding kann man halt nicht einfach mal finishen und sich dann verabschieden - Bei der Komplexitaet muss man at scale testen und das machen wir jetzt mit dem Early Access Start! Drueckt uns die Daumen - gibt noch viel zu tun, aber ich hoffe mal, dass sich alles ausgeht und ich kann's kaum erwarten den ganzen Rest zu zeigen :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |