Thema:
Re:Mich würde auch interessieren.... flat
Autor: Tux
Datum:29.03.24 07:04
Antwort auf:Re:Mich würde auch interessieren.... von tm

>>...wie das Ganze auf den mobilen Rechnern laufen wird.
>>Möchte das Spiel gerne auf meinem Rog Ally spielen und wenn das Ding auf einem Steam Deck gut performt, wird das Ding auf dem Rog erst recht gut laufen.
>>
>>Vielleicht kann tm ja ganz gut einschätzen wie das Ding laufen wird und welche Einbußen man haben wird im Vergleich zu einem richtig potenten Rechner oder einer PS5.
>
>Wir sind noch immer am optimieren. Im Moment fressen wir noch zuviel Speicher, aber unser Tech Team arbeitet dran.
>
>Wuerde mir keine super optimierte experience fuer's SteamDeck am Release Tag erwarten. Gennadiy will bis zum Release zumindest stabile 30fps mit cap hinbekommen, aber bis jetzt sind wir alle jeden Tag dran alles fuer den release zu finishen. Danach wird dann natuerlich noch mehr optimiert.
>
>Ist die selbe Geschichte wie bei Ori auf der Switch damals - das gurkte am Anfang auch mit 15-20fps rum, bis wir's schlussendlich auf stabile 60fps geschafft haben. Unser Tech Team braucht ein immovable target um wirklich reinhauen zu koennen und das spielt's halt erst, wenn wir nervigen content leute nicht mehr dauernd unsere Finger im Spiel haben.

Danke für die Info.

D.h. Aber, irgendwann wird es gut auf dem Deck laufen? Dann hole ich es mir sobald verfügbar, finde die Preispolitik nämlich sehr fair.

Tux

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de