Thema:
Re:Frage zur Schnellreise flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.04.24 13:27
Antwort auf:Re:Frage zur Schnellreise von tomra

>>Wird es irgendwann eine Kraft geben die einen zu den Bäumen reisen lässt oder bleibt es beim Setup mit den dezidierten Schnellreisepunkten? Falls letzteres wäre das bislang mein größter Kritikpunkt, und zwar einer der durchaus Aua macht bei der Größe und den teils durchaus anspruchsvollen und teils arg bremsenden Geschicklichkeitseinlagen im Traverse. Auf dem roten Faden passt das ja, aber für Backtracking-Komplettierung, puh.
>
>

Das hat mir gestern tatsächlich einen ganz schönen Dämpfer beschert. Hab eigentlich richtig Bock auf das Spiel, weils halt wirklich geil ist. Hab erst ein paar Lücken auf der Map gestopft, war dann auch in einem neuen Gebiet unterwegs… aber alle offenen Wege waren plötzlich irre weit weg, kein Fast Travel Point in Reichweite. Meine ganze Motivation war weggeblasen. Hab dann aufgehört und was anderes gezockt.
Das is son Ding… ich ertrage Beschäftigungstherapie in Spielen nicht mehr. Hab mich zuletzt durch den Zeitverschwendungs-Bullshit von FF 16 und Rebirth gequält. Sogar Hollow Knight ging mir auf den Sack mit seinen endlos langen Wegen.

< antworten >