Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 05.04.24 00:17 | ||
Antwort auf: | Re:Demo beendet und für gut befunden von KO | ||
Ich war mal wieder zu voreilig. Der nach dem durchspielen wählbare Boss Level hat mich davon überzeugt das es doch nicht meins ist. Nach dem ca. 15 mal Sterben habe ich aufgegeben. Das Beste was ich hinbekommen habe war 50% seiner Energie wegzubekommen. Den Großteil der Gegner Attacken konnte ich kaum erahnen bzw. rausfinden wie ich ausweichen kann. Wirkte auf mich wie ein chaotisches Durcheinander aus superhektischen blindwütigen und wahllosen Angriffen die oftmals gleich 50-70% Health abziehen. In der Tat sehr ähnlich zu den typischen Elden Ring Boss Gegnern, wie z.B. dem roten Wolf Radagon, dieser Bosskampf ist ähnlich. Wynk, Respekt das du den Boss schon nach dem 6 mal erledigt hast. Ich hatte auch nach dem 10 mal sterben nicht so wirklich eine Idee wie ich mit einer Strategie gewinnen könnte, also "geplant" gewinnen könnte, nicht durch Glück gerade so. Blocken und Ausweichen hilft schon, aber wenn man das 1/100 Sekunde zu spät macht oder in die falsche Richtung wars das. Hätten sie nur diesen einen Zusatz Bosskampf weggelassen hätte ich es evtl. gekauft und mich erst nach dem Kauf über diesen Boss aufgeregt, lol. Frage mich höchstens noch ob dieser Bosskampf auch den Story Schwierigkeitsgrad verwendet hatte oder doch den normalen? Gehe aber davon aus das auch das der "Story Schwierigkeitsgrad" ist, sonst hätten sie das wohl erwähnt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |