Thema:
Re:Harte Schule bislang flat
Autor: michelangelo99
Datum:05.04.24 08:19
Antwort auf:Re:Harte Schule bislang von Kaneda4Life

>Gibt nur einen Tipp. Mach die PvP-Kämpfe und hol dir darüber bessere Waffen.

Hab ich gestern tatsächlich sehr lange noch gemacht. Nichts von dem Loot war besser als das, was ich schon hatte.

>Und nimm einfache Waffen am Anfang (Katana).

Auch das hab ich probiert. Damit schnetzele ich mich aber viel zu lange an den Gegnern ab, zu wenig Damage. Hab aber auch schon die Stats für meine Axt ziemlich hoch gebracht, da fällt das Katana schon deutlich ab.

>Und lass dich nicht überfrachten mit allem. Einfach gutes Gear holen, dann wird es besser

Gear kann nicht das Problem sein, ich glaube, ich habe da schon gute Sachen im Gepäck. Das Problem sitzt glaube ich (noch) am Pad. Ich war noch ne Zeitlang im Dojo und hab trainiert, das fluppte schon besser. Ich hab die Sache mit dem KI-Puls auch erst sehr spät gecheckt, das hat schon was gebracht. Dennoch muss ich fürchterlich aufpassen, mir nicht immer wieder ein 2er-Axt-Kombo zu fangen, die killt mich sofort.

Dann hatte ich noch kurz Online-Unterstützung beim Affen im Schrein, das war dann wiederum zu einfach. Ich hab mich dann auch extra doof beim Endboss angestellt und quasi freiwillig ins Gras gebissen, weil mir das Beenden des Levels nur mit Online-Hilfe dann doch zu ehrenlos war. Den mach ich dann doch alleine. Weiß nur noch nicht wie.

Das wird schon noch alles :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de