Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 05.04.24 15:00 | ||
Antwort auf: | Re:Harte Schule bislang von Beetle163 | ||
Danke dir, das klingt alles gut, werde ich so mal angehen. Vor allem dieser Tipp hier nimmt mir schon mal einigen Druck: >Gut fürs Mindeset: Das Spiel bietet Dir viele Optionen, setzt aber kaum etwas davon voraus. Es ist also nicht so, dass bestimmte Gegner nur mit Skill-Magie-Waffenkonfiguration xyz sinnvoll zu besiegen sind. Immer, wenn mich ein Spiel mit seinen Optionen so zuballert und mir Kombo um Kombo andrehen will, nutze ich am Ende meist doch nur die absoluten Basics und verfalle in Buttonmashing, weil ich mir das eh nicht alles merken kann. >Nutze Fernkampf! >Mit Bogen, Gewehr und Kanone erleichterst Du Dir viele Situationen innerhalb der Level. Damit kannst Du Schützen und andere auf Dich wartende Gegener schon früh ausschalten oder verwunden, und somit vermeiden, gegen Gruppen kämpfen zu müssen! Oh ja, das ist das einzige, das ich von Anfang an gut draufhabe. Aber auch irgendwie cheesy. Bin jetzt im 2. Gebiet, es geht also voran. Macht schon gut Bock bislang. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |