| Thema: |
|
||
| Autor: | 17383 | ||
| Datum: | 05.04.24 15:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Frage zur Schnellreise von Atlan | ||
>Hm, dann haben wir vielleicht einfach unterschiedliche Backtrack-Toleranzen und Frustgrenzen. Bisher habe ich beim Prinzen jedenfalls nichts erlebt, was mich wirklch nervte; da war in dieser Hinsicht für mich einiges in Hollow Knight oder Aeterna Noctis deutliche anstrengender. Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Ja, ich hab mir vor allem beim Komplettieren öfters gedacht "Da könnte doch bitte noch eine Beamstation sein" aber ich war jetzt wirklich nie "minutenlang" unterwegs, nur um eine Münze abzuholen im Endgame. Ich hätte die maximalen Wege alle unter 60 Sekunden geschätzt bei aufgedeckter Karte. >Wo ich dir aber bedingungslos zustimme, ist das Fehlen eines Homeward Bones. Da wird man beim Komplettieren wirklich öfter mal an den Arsch der Welt geschickt für drei Groschen Belohnung und würde sich wenigstens den Rückweg per pedes dann öfter gerne mal ersparen. Jup, das hätte geholfen. >Ist andererseits aber auch fast alles optional und taugt meiner Meinung daher nur für minimalen Punktabzug in der Gesamtnote. Auch das seh ich so. Die QoL Optionen (Bilder!) helfen doch ungemein, doppelte Wege zu vermeiden. Einen Ankerpunkt zu Beginn im Wald hab ich konsequent bis zum Endgame nicht mehr aufgesucht, weil ich dank Bild wusste da gibt's jetzt noch nichts zu holen. |
|||
| < antworten > | |||