Thema:
Ich blocke niemanden (!), der mir widerspricht flat
Autor: Spyro2000
Datum:06.04.24 00:26
Antwort auf:Re:die Bilder in der Sekunde Idioten werden es lieben! von Lynne

... sondern ich wider-widerspreche allen, die mir widersprechen, nennt sich dann Diskussion. ;)

Da darf es dann gerne auch mal härter zugehen, wenn man anderer Meinung ist, sobald beide einigermaßen höflich bleiben.

Leute die mich aber direkt beleidigen, dumm von der Seite anmachen oder einfach unverschämt sind, ja, die wandern direkt auf die Liste und werden umgekehrt auch nicht mehr von mir angesprochen.

Ich kann diese Vorgehensweise nur allen wärmstens an's Herz legen. Das Leben ist zu kurz, um es an unhöfliche Menschen oder solche, die einen offensichtlich nicht ausstehen können zu verschwenden. Macht man ja im echten Leben auch nicht. Wer das tun mag, oder generell sehr dickhäutig ist, bitte. Seine Grenzen muss jeder selbst setzen und das sind nunmal die meinen. Und genau dafür ist diese Funktion auch gedacht.

Wenn das jemand proaktiv bei mir macht, muss ich umgekehrt eben auch damit leben.

Das ist es mir wert, besser als den Unfrieden in dieses Forum zu tragen.

Ein schönes Gegenbeispiel ist z.B. Token. Er hat mir schon oft (und gewohnt gründlich) Kontra gegeben, begründet seinen Standpunkt aber und wird nie persönlich oder beleidigend. So diskutiert man gerne!

< antworten >