| Thema: |
|
||
| Autor: | Blockdrift | ||
| Datum: | 06.04.24 00:55 | ||
| Antwort auf: | Re:die Bilder in der Sekunde Idioten werden es lieben! von Lynne | ||
Seit wann geht das denn? :-D Ohne Scheiß, ich seh diese Funktion gerade zum ersten Mal. Nachdem ihr hier darüber geredet habt, hab ich mal nach gesucht. Na dann, fröhliches blocken. Da muß man ja aufpassen, das man nicht irgendwann nur noch mit zwei oder drei Leuten redet, oder mit sich selber. :-D Gruselig.. die Vorstellung man verfasst hier ständig Beiträge und keiner liest sie, weil man von allen geblockt wurde und man merkt es nicht, weil man denkt: Hoch jo.. sind halt alle meiner Meinung! Ist dieses Forum nicht zu klein für so eine Funktion? Ich führe da lieber eine persönliche Arschliste inklusive Vorfall, der sie da drauf befördert hat. Wenn so jemand dann mal Hilfe braucht, bekommt er halt keine von mir, oder keine For Sale Geschenke mehr. Ätsch! Da fällt mir schon eine Bestrafung ein. ;-) Wie äußert sich der Block denn? Man sieht dann die Postings der betreffenden Person nicht mehr? Spannende Sache. N.d.t. R. Blockdrift |
|||
| < antworten > | |||