| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 07.04.24 01:10 | ||
| Antwort auf: | Re:die Bilder in der Sekunde Idioten werden es lieben! von thestraightedge | ||
>>Alternativ kannst du im übrigen auch die TV Frame Interpolation verwenden um aus den 30 fps 120 fps zu machen. Klappt mit den LG TVs z.B. sehr gut. > >Du meinst die True Motion Funktion? Genau, die heißt nur bei jedem TV anders, warum auch immer das so sein muß. Sony TVs: Motion Flow Samsung Auto: Motion Plus Panasonic: Intelligent Frame Creation Philips: Natural Motion NVidia: Frame Generation AMD: Fluid Motion deswegen nenne ich es nur Frame Interpolation. Ich habe alle davon schon mit Videospielen getested, allerdings nicht immer auf dem jeweils aktuellsten Gerät. Die auf dem C1 hat mich bisher am meisten überzeugt. Hat am wenigsten Fehler und kommt am seltensten ins Ruckeln. Früher galt LG mal als das Schlusslicht was diese Techniken angeht, aber irgendwann haben sie aufgeholt. Kann also sein wenn man einen LG hat der älter als der C1 ist sie dort evtl. noch nichts taugt. Aus dem Grund kann man auch nicht sagen, die von diesem Hersteller ist generell gut oder schlecht, man muß das genaue Modell nennen. |
|||
| < antworten > | |||