| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 10.04.24 08:56 | ||
| Antwort auf: | Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice | ||
inhalticher Fortschritt ist kaum passiert, ich stehe jetzt halt BEI Seath, statt VOR Seath :D Aber, die session gestern war echt produktiv, weil ich die Grinds abgeschlossen habe (zumindest soweit ich das jetzt gerade beurteilen kann), und mit podcast aufm ohr ging das echt gut - Trident - Stone Greatsword - Souvenir of reprisal (für Tier 1 Darkblade) - Logans Sprüche Der Channelers Trident scheint, laut herrschender online-Meinung, ja das schlimmste item zu sein, weil drop-rate nur 1% Mit dem Ring und 2 soft humanities (bin da etwas knapp seit den 30 für den chaos-covenant) habe ich ca. ne Stunde gebraucht (scheint halbwegs lucky) d.h. also archives rauf, währenddessen 4 crystal soldier beseitigen (die nerven ansonsten so HART), channeler & channeler töten. if no trident, rinse & repeat weapon of choice: zweihänder weil DOINK und one-hit-kill (gott, ich hasse es so sehr wenn sie sich wegteleportieren...) Oben angekommen kann man sich auch nicht selbst opfern (weg runter sparen ;)), weil halt überall Geländer sind :D Stone greatsword (2% drop) hatte ich un-fuckin-believable Glück: erster Run :D :D :D Souvenir of reprisal brauchte ich noch 6 die droppen die crow demon in painted world (6%) Ich hab mich dann für die 2 + 2 Combo im Nebengebäude entscheiden, auch wenn die da überall runterfliegen können. Weit laufen muss man halt immer in der painted world. But my trusty DOINK did the job und nach 10 min habe ich ne ganz gute Route gehabt mit kaum "Verlust" :D Immer wiedermal zwischendurch habe ich Logan leergekauft, und Hölle, ist der Quatsch teuer (grob 150k Souls) Sidenote: sunlight medals habe ich bereits 10, sollte doch für Tier 1 reichen (wenn ich irgendwann mal dem Covenant überhaupt beitreten kann ;) Soooo, crystal cave... *seufz* ich weiß wirklich nicht was die "Leude" bei den unsichtbaren Wegen gedacht haben, insbesondere der Weg zu dem Blue Slab ist einfach nur anstrengend (ja, man kriegt 20 prism stones kurz vor den caves. boo-frickin-hoo, die reichen nicht und es nervt halt :D) Also, online gegangen weil ich mich noch dran erinnern konnte dass viele messages _hilfreich_ (JA, die "but hole" community kann auch unterstützend!!elf) gesetzt sind. Und, was soll ich sagen, ich hatte mal wieder nach langer zeit ein 1ST TIME bei Dark Souls 1: ZWEI evil vagrants (voll nah beieinander) IN den Crystal Caves AUF den UNSICHTBAREN Wegen zum Blue slab (ich fanboy hab sogar ein Foto gemacht :D) Haben mich natürlich komplett vernichtet (homing magic my ass ey), aber trotzdem cool :) yadayada, paar min später stehe ich bei Seath. Und er nervt... Nicht weil er schwer ist, sondern weil ich das verfluchte Moonlight will (und brauche) und weil er RIESIG ist, und weil er sich ZU SCHNELL dreht, und weil die Boss-Arena ZU KLEIN ist und ich kaum zum Schwanz komme (höhö), geschweige denn schnell genug schlagen kann. to be continued! |
|||
| < antworten > | |||